Animes wie Hanasakeru Seishounen :) (Kajika + Lumati )

2 Antworten

Du suchst also reverse harem hmm na dann

diabolik lovers

ein Mädchen das von seinem Vater in einen Herren Haus geschickt wurde Yui Komori dachte es wäre alles normal es stellt sich heraus das alles in ihrem Leben ein Geheimnis ist niemand öffnete die Tür als sie klopfte dann ging sie einfach rein da lag ein junge mit rotem Haar und schuluniform sie fragte ihn ob es ihm gut geht sie merkte er atmete nicht und hatte keinen Puls die griff nach ihrem Handy doch er erwachte er fing an sie zu beißen (ich liebe diesen Typen ) und sie schrie doch bevor er es tun könnte tauchteein tTyp mit Brille auf und RAF Ayato was machst du da reiji mit verhassten stimme antwortete er reiji befragte sie warum ie hir ist doch dann tauchten leito und kanato auf und später shu

es stellt sich heraus es waren vampire und sie muss mit ihnen leben

der anime kommt ein bisschen pervers vor aber sie wird nur gebissen doch leito ist perverse aber naya hoffe der gefällt dir ♥♡♥

Ayato rot,leito Hut, shu orange, kanato lila, subaru weiß, reiji schwarz - (Freizeit, Anime) 2 staffel die mukamis - (Freizeit, Anime)

Brothers conflict

Ema ist eine 17 jährige Schülerin sie hat keine Mutter und ist oft alleine zu Hause doch das änderte sich ihr Vater heiratete eine Frau namens miwa Asahina und sie hat 13 Söhne Ema War wirklich froh eine Familie zu bekommen und musste umziehen wer hätte es gedacht  alle 13 Brüder auch der jüngste/Älteste verlieben sich in Ema und das Leben wird für Sie schwieriger noch da zu stellt sich heraus das einer der Brüder Yusuke einer ihrer Klassen kamaraden ist sie wunderte sich selbst das er aufeinmal ihr Bruder geworden ist (der Grund wieso Yusuke nicht wusste das sie seine Schwester wird ist tsubaki) Yusuke War schon in sie verliebt bevor sie Geschwister wurden (lol)

Auf jeden Fall ist der anime geil und alle Brüder auf ihre eigene Art niedlich oder cool hoffe konnte helfen ♥ ♡ ♥

sie und die 13 brüder - (Freizeit, Anime) Yusuke ist der mit den roten Haaren - (Freizeit, Anime) Tsubaki der mit den weißen haaren - (Freizeit, Anime) als das verrückte ist sie ist 17 und die meisten über 25 - (Freizeit, Anime)