Animes mit coolen Jungs die Masken / Gasmasken tragen?

So zumbeispiel  - (Anime, Foto) Oder so - (Anime, Foto) Oder so - (Anime, Foto) Oder so  - (Anime, Foto) Oder so :D - (Anime, Foto)

3 Antworten

Glaube der Anime heißt Tokyo Ghul

Mit einer Gasmaske würd ich auch Tokyo Ghoul sagen^^
Bei Darker than Black trägt der Typ ne Maske. Und DRAMAtical murder gibts noch einen mit ner Maske, mehr fallt mir aber grad nicht ein^^

Also mit einer Gasmaske fällt mir nur Kaneki aus Tokyo Ghoul ein aber wenn du allgemein einfach nur boys mit masken suchst dann melde dich einfach bei mir ^^