Anime mit cooclen jungs gesucht

Anime boys - (Anime) Anime boys - (Anime) Anime boys - (Anime)

4 Antworten

Kaichou wa Maid-sama (Kannst du auf Movie2k.to schauen)
Aishiteruze Baby (Eliteanimes.com)
Bokura ga Ita (Eliteanimes.com)
Hiiro no Kakera (Eliteanimes.com)
Hotarubi no Mori e (keine 2 Jungs, aber trotzdem traurig und auch auf EA)
Suki-tte Ii na yo (EA)
Lovely Comlpex (EA)
Mamerlade Boy (ein Teil vom Anime auf EA und und mit einem älterem Zeichenstil)
Peach Girl (EA)
Shugo Chara (etwas viel "Magical Girl" und auf EA)
Special A (EA)
Uta no Prince Sama (Soo geil _ und auf EA)
Tonari no Kaibutsu-kun (EA)
Starry Sky (EA)
Und wenn du immer noch Vampire Knight schauen willst, kannst du es auf Movie2k.to schauen :)

~Taumi

burgholzhof
Fragesteller

Boah! Danke, ich liebe dich Taumi. Genau diese animes habe ich gesucht. Ich muss mir gleich alle anschauen die ich noch nicht gesehen habe...

<3

Es gibt eine Romance-Comedy Anime der heißt "kaichou wa Maid-sama!", der ist zwar nur mit einem "coolen" Typen, aber dafür ist der doppelt so cool ;) Es geht da um ein Mädchen, das an einer Schule ist, die vorher eine Jungenschule war. Deshalb versucht sie als Schülersprecherin die mädchen zu unterstützen. Sie hat aber ein Geheimnis, und zwar arbeitet sie in einem Café als Maid. Und zu ihrem Unglück findet der coole Usui ihr geheimnis schon ganz am anfang heraus. Und so kommen sich die beiden halt näher... Ich hab den Anime schon gesehn und ich muss sagen ich musste fast heulen als er vorbei war schluchz. Ich hoffe ich war dir eine Hilfe...

burgholzhof
Fragesteller

Ich kenne den anime schon <3

Vielleicht Vampire Knight? :) sonst fallen mir nur Tsubasa Chronicle, Inuyasha, Ranma 1/2 ist halt alles mit n bisschen action iwi... aber schaus dir mal an vlt ist ja doch was dabei :))

burgholzhof
Fragesteller

Ich kenne die alle schon und die finde ich nicht wirklich gut. Aber Vampir Knight mag ich, nur leider kann man da die ersten zwei folgen anschauen

Amnesia oder Uta no Price-sama