Animes Action in einer Academy?

3 Antworten

Blue exorcist

Little witch academia

My hero academia

Assassination classroom

Charlotte

Kiznaiver

Parasyte

Akuma no riddle (Soweit ich mich entsinne)

Danganronpa (im ersten Arc weniger normaler Schulalltag aber in irgend einem der anderen .. Hope? Glaube ich ? Schon)

Guilty crown (weniger Schulalltag aber sind eig alles Schüler wenn das zählt?)

Angel Beats

Another (ist Horror)

Corpse party (auch Horror)

Food wars (aber viel fanservice )

Free (Schwimmclub)

Haikyuu (Volleyball Club )

Kämpfer (ist aber ne Art Harem und magical girl. Erwähne ich mal da das ja nicht Jedermanns Ding ist ^^)

SOX /shimoneta x (ähm ja... Es geht um ne sexwitze Terror Organisation? Äh..auch eher nicht Jedermanns xD)

Blood c (Wobei der ziemlich schleppend war)

Beyond the boundary

Selector spread wixoss (glaube ich zumindest..waren auf jedenfall Schülerinnen)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

My Hero Academia

The irregular at Magic Highschool

Kill la Kill

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Saodxd
Fragesteller

Kenne ich schon alle

A certain magical Index

Saodxd
Fragesteller

Kenne ich auch schon