Anime Empfehlung mit Action, Romanze und Magie? Bitte auch Beschreibung durchlesen.?

5 Antworten

Huhu, hier mal einpaar Titel. Mal schauen, ob sie dir gefallen könnten, aber es werden nicht zwingend immer alle Genre enthalten sein bei einem:

Bei weiteren Fragen etc. stehe ich zur Verfügung.
Die Beschreibung der Anime sind im Link enthalten.
Und nochmal, nicht in jedem Anime sind die 3. Genre vertreten, das einzige was dort alle gemeinsam haben, dass der MC am Anfang alone ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • The Irregular at Magic Highschool: Es geht um einen Jungen mit seiner Schwester, die auf eine Magie Schule gehen. Anfangs war er der "Loser", doch alle hatten ihn unterschätzt. Ich weiß nicht, ob er eine Freundin bekommt, weil es eine Fortsetzung geht, die aber noch nicht rausgekommen ist. Also Action und Magie sind auf jeden Fall auch dabei und Romantik auch.
  • Naruto: Es geht um einen Jungen, der anfangs keine Freunde hatte, weil ein "Monster" in ihn steckt. Eine Freundin bekommt er später in Boruto auch. Action und Abenteuer ist dabei. Romantik eigentlich auch.
Woher ich das weiß:Hobby

Pascal772
Fragesteller

Danke. Naruto habe ich schon komplett durchgesehen und hat mir gut gefallen. Romanze war wie ich finde zwar nicht dabei aber gut 😂. The irregular at high-school allerdings klingt interessant 👍

Sword Art Online:

Ein Videospiel, in das man wirklich eintauchen kann, kommt neu raus. Sofort loggt sich eine Großzahl an Spielern ein. Aber dann fällt jemandem auf: Es fehlt der Logout-Button. In dem Anime gibt es sowohl einen männlichen Hauptcharakter, der zuerst Außenseiter ist, als auch eine Romanze. Action und Magie sind auch dabei.

Fairy Tail:

Es spielt in einer Welt, in der Menschen Magie nutzen können, und genauer geht es um eine Magiergilde, die Aufträge erledigt und zusammen viele Dinge erlebt. Es gibt zwar nicht den einen richtigen Hauptcharakter, sondern es ist eine Gruppe, und auch das Außenseiterthema ist nicht ganz präsent, dafür gibt es viel Action, Emotionalität und Magie. Auch auf Romanzen als Sidestories musst du nicht verzichten.

Pascal772
Fragesteller

Danke Sao habe ich mir schon angeschaut und gefällt mir wirklich sehr. 👍 Fairytail klingt interessant

InkEyes  31.03.2020, 19:22
@Pascal772

Fairy Tail läuft auf Anime On Demand. Wäre bei dem Titel aber vorsichtig. Finde ihn nicht so gut und würde dir von den 175 Folgen Langeweile eher abraten.

TsukiWriter  31.03.2020, 19:46
@InkEyes

Die Gefahr, dass jemand etwas langweilig findet, besteht immer. Man muss sich halt selbst eine Meinung machen.

  • Charlotte

Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl Jugendlicher mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yuu Otosaka, der eigentlich ein recht normales Leben als durchschnittlicher Oberschüler führt, besitzt eine dieser besagten Fähigkeiten und benutzt sie dazu, sich selbst Vorteile zu verschaffen, sein Ansehen zu steigern oder anderen zu schaden. Zwar wird er nicht verdächtigt, da gewöhnliche Menschen seine Machenschaften nicht bemerken, jedoch werden schnell andere Fähigkeitsbesitzer auf ihn aufmerksam. Und so sollen sich sein Leben und Schicksal ändern, als eines Tages das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht und ihm anbietet, eine Schule zu besuchen, die voller Leute zu sein scheint, die ebenfalls eine Fähigkeit besitzen.

  • Toaru Majutsu no Index

Durch Medikamente oder Hypnose kann man in Menschen sogenannte Esper-Fähigkeiten wecken. Doch über seine eigene Fähigkeit ist Kamijyou Touma nur mäßig begeistert. Es ist nämlich die mächtigste Esper-Fähigkeit überhaupt, was, neben dieser zunächst positiven Tatsache, ziemliche viele Nachteile mit sich bringt. Kurz gesagt: Er hat einfach ständig unglaubliches Pech. Bei den Mädels ist er unbeliebt, wird andauernd von anderen Espern zu Duellen herausgefordert und ist deshalb eigentlich ständig auf der Flucht. Toumas Leben ändert sich allerdings radikal, nachdem er ein kleines Mädchen namens Index kennenlernt. Index ist eine Nonne der Kirche in Academy City. Allerdings ist sie nicht irgendeine gewöhnliche Nonne, denn sie hat das Wissen von über 103.000 Büchern. Bald wird Touma klar, dass es sich bei diesen Büchern nicht um gewöhnliche Bücher handelt. Darüber hinaus muss er feststellen, dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index an sich bringen wollen und dafür skrupellos über Leichen gehen. So verquicken sich die Schicksale von Touma und Index – ehe er sich versieht, ist er Hals über Kopf in ein Abenteuer riesigen Ausmaßes verstrickt

  • Fate/Stay Night UBW

Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch Begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.

Alle Beschreibungen sind von Anisearch und alle genannten Animes sind bei Netflix verfügbar.

Pascal772
Fragesteller

Danke 1 2 davon klingen recht interessant 👍

-Demon King Daimao

-Undefeated Bahamut Chronicle

-Rosario + Vampire

Paasen alle genau auf deine Beschreibung hinzu. Alle eben aufgelisteten gibt es auf Netflix.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung