Gute Action reiche aber auch emotionale animes?

8 Antworten

Angel beats wird es viele tränen geben ;D noch paar infos zu Angel beats und andere anime(s);

Angel Beats (Anfangs eher naja aber so ugf in der mitte sehr gut und das ende is richtig hart/gut)

Jitsu wa Watashi wa (sehr gut )

Tonari no kaibutsu kun

Maoyuu Mauo Yuusha (sehr gut)

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba

Nisekoi (einer meineg Favoriten)

Bei bedarf mach mehr einfach fragen ;D

Akame ga kill fällt mir grad noch ein (auch ein meer aus tränen )

Bei terror in tokyo wenn du ein schwaches Herz hast😊

Da kann ich dir nur Re: Zero und Akame ga Kill empfehlen!

Das sind 2 meiner Favoriten!

Ansonsten noch Angel Beats oder Highschool DxD.

An die, die meinen das Highschool DxD nichts weiteres als Ecchi ist, es hat viel Action und gibt auch einige Gänsehaut Momente.

Tengen Toppa Gurren-Lagann
Mahou Shoujo Madoka★Magica
Kill la kill

Haben alle drei sehr emotionale Momenten und sind dennoch vollgepackt mit Action. Bei weiteren Informationen einfach fragen.