Gute Emotionale Romance Anime?

9 Antworten

Vorschläge:

  • Air
  • Aishiteruze Baby
  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Charlotte
  • Clannad
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Full Moon wo Sagashite
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Happy Sugar Life
  • Hourou Musuko
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Kanon
  • Kiznaiver
  • Kotoura-san
  • Kuzu no Honkai
  • Mayo Chiki!
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Netsuzou TRap
  • Onegai☆Twins
  • Plastic Memories
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Sankarea
  • School Days
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Violet Evergarden
  • Yosuga no Sora
  • Zankyou no Terror
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mein absoluter Lieblings romance Anime ist Ao Haru Ride. Der ist definitiv emotional wenn man sich mit den Gefühlen des männlichen Hauptcharakter auseinander setzt. Definitiv ein Must Watch

Violet Evergarden ist zwar jetzt nicht klassifiziert als Romance aber die Hauptcharakterinnversucht die Beduetung von Liebe herauszufinden weil eine ihr wichtige Person ich liebe dich gesagt. Und ich finde ihn von der Story und vor allem von der Animation her so wunderschön. Emotiom findest du hier bestimmt.

Given ist ein Boys Love Anime. Mit sehr viel Emotionen vor allem weil es sich um Musik dreht und der Hauptcharakter eine sehr tragische Geschichte hat.

one week friends ein ganz süßer Anime. Ist jetzt nicht so dolle aber die Emotionen sind auf jeden fall da wenn man die Hauptcharakterin nachvollziehen kann.

kimi ni todoke eines meiner Favoriten. Ein wubderschöner coming of age anime über die erste unschuldige Liebe. Der ist sehr süß und könnte dir gefallen.

orange sehr trauriger Anime, wo du an manchen Stellen wirklich weinen möchtest. Soweit ich mich erinnere hat es wenige witzige Stellen bzw. Momente.

ABSOLUTE EMPFEHLUNG VON MIR:

White Album 2 (auf ger sub bei Crunchyroll Verfügbar)

Wolf Girl and Black Prince

Was ich schade an anime finde ist das er ein sehr guter und lustiger Romance anime ist, aber wirklich wenig kennen diesen anime obwohl er auß meiner sicht einer der besten Romace anime ist.

(PS: gibt auch mit gerdub :D)

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Naja, ich bin nicht nicht soo in romance drinnen, aber hier einige die ich gut fand :

-Your Name

-Come to where the Bitch boys are (Ist ein Yaoi, kann man sich aber auch gut so reinziehen denke ich. Ist ziemlich lustig)

-Black Prince and Wolf Girl(Oder andersrum?)

-Maid Sama

-Kämpfer (Etwas Gewöhnungsbedürftig, hat aber irgendwie seinen charm)

-Carol and Tuesday (Nicht direckt ein Romance, sondern Slice of Life, aber hat definitiv einige Romancen drinne, tolle Story und an vielen Stellen auch lustig)