Animes wie die rothaarige Schneeprinzessin?

4 Antworten

Brothers Conflict
Charlotte
Kaichou wa Maid - sama
Special A
Akatsuki no Yona
Uta no Prince - sama
Bonjour Koiaji Patisserie
Vampire Knight
Kamigami no asobi
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Dance with devils
Rakudai Kishi no Cavalry
Toradora!
12. Sai
Sakurasou no Pet na Kanojo
Sankarea
Diabolik lovers
Sukitte ii na yo
Ao haru ride
Ouran Highschool Host Club

Vlt eins von denen:)
Hoffe ich konnte helfen :) LG :)

omg du hast die besten animes hingeschrieben aber hast magical girl site vergessenXD wenn du es noch nicht kennst schau esXD

Du meinst "Akagami no Shirayukihime"?

Da kann ich noch "Akatsuki no Yona" vorschlagen oder ein in der Gegenwart spielendes, leicht und sanftes Süß: "Gingitsune"

Btw:  "Shirayukihime" ist jap. für "Schneewittchen" ;)

Es gibt noch einen den habe ich letzte Gesehen er heißt Prinz Arslan da geht es zwar um einen Prinzen und etwas um Krieg und weniger um liebe aber er ist sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Disney Filme sind alle eigentlich sehr schön ich finde Rapunzel neu verföhnt sehr schön

Ich will nicht böse klingen aber das ist kein anime aber trotzdem danke!