ich (14) stehe auf ältere

7 Antworten

Ob das vorbei geht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich glaube, dass Jungs zwischen 17 und 20 irgendwann an einen Punkt kommen, wo sie nur das Eine wollen.

rebby90  27.04.2014, 20:30

haha ............glaub mir.....wenn sie sogar viel älter sind

4 jahre sind nicht viel, meine mutter ist 12 jahre jünger als mein vater, da ist ein bischen mehr altersunterschied aber ich persönlich finde es auch besser wenn jungs um ein paar jahre älter sind als mädchen. hoffentlich konnte ich helfen Mfg CookieGirl2001

Ich finde 18 und 14 nicht allzu "schlimm";) ... Man sagt ja auch Jungs liegen zwei Jahre zurück mit der Entwicklung

4 Jahre unterschied ist gar nichts und wieso solltest du keine Chancen bei ihm haben. Solange du nicht ZU unreif bist ist da nichts dran.

na klar hättest du chancen bei denen ;) und so alt sind die leute ja aucxh nicht ;)