Wie nach treffen fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nicht direkt zu mir nach Hause einladen. Das kommt dann so rüber, als wenn du sie nur flach legen möchtest. (Auch wenn es darauf bei euch hinaus läuft, finde ich das immer etwas "billig"). Frag sie beim Sport oder auch beim snappen, ob sie mit dir was trinken oder essen gehen möchte.

Nach diesem Treffen kannst du dann fragen "zu dir oder zu mir?"

😉

Frodo7382
Fragesteller

kann man das gut in Club am Ende fragen? Wie gehen nächste Woche feiern

Marfuli  10.03.2023, 16:08
@Frodo7382

Kann man machen, klar. Ist halt ziemlich offensichtlich...

Bist du auch an ihr als Mensch interessiert?

Frodo7382
Fragesteller
@Marfuli

ein bisschen aber nichts mit ultra krasser Beziehung. Sie aber auch niemals an mir.

Marfuli  12.03.2023, 22:17
@Frodo7382

okay, verstehe!

macht es euch dennoch irgendwie schön... und anständig, respektvoll.

Eure Absichten und Aussichten auf das zusammensein solltet ihr dann auch zeitnah offen klären.

Viel Vergnügen :)

Frag sie doch im Gym einfach ob sie später mit dir einen Kaffee trinken will (muss natürlich kein Kaffee sein yk). Wenn sie nicht kann aber Interesse zeigt, macht ihr etwas anderes aus.

Wenn sie kein Interesse hat, lass gut sein.

Klingt gut. Trefft euch auf jedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus:)
Frodo7382
Fragesteller

die frage ist wie ich sie fragen kann