Mädchen antwortet nicht regelmäßig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich brauche auch oft lange zum Antworten. Muss also nicht gleich heißen, dass sie keine Interesse hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davifzu
Fragesteller

ok danke für die Antwort :)

Braucht sie immer lang zum antworten oder nur manchmal?
Und woher weist du, dass sie grad auf Snapchat ist bzw. online? Wusste garnicht, dass man das sehen kann

Heyyy641ezze21  07.11.2021, 19:27

Auf snap map so lang sie es aktiviert hat

Davifzu
Fragesteller

i mein damit, dass sie den Snap geöffnet hat und dann nicht antwortet... das meine ich mit online sein

Tja4657  10.11.2021, 15:57
@Davifzu

Achso. Entweder sie hat keine Lust oder sie weis nicht was sie auf deinen Snap antworten soll?

Das Mädchen ist top. Sie hat ein Leben jenseits der virtuellen Welt, in der sich vor allem viele Onlinesüchtige herum treiben. Chapeau! Super.