Warum öffnet er meinen Snap nicht?

4 Antworten

Ich denke, dass er dich sehr mag, weil er deine normalen Fotos kommentiert, aber heiße nicht kommentiert, weil er sich schämt, dass er dich mag, und daher nicht weiß, wie er auf solche Fotos reagieren soll. Er mag es und ist ein wenig verlegen, aber das ist normal! ;)

Das sind Probleme...mach dir einfach keine Gedanken drüber

entweder macht er das, weil er keine Zeit hat und du nicht in seinem "Interessengebiet" bist oder er macht es, weil er dich mit GRUND ignoriert.

ich würde auch nicht alles von dir öffnen wenn du tausend "snaps" schickst. irgendwann wird es langweilig und wir haben so viel besseres im Leben zu tun. Aber wenn er dich mögen würde, würde er alles öffnen ,-)

Vielleicht sind grad seine Eltern in der nähe oder jemand, der die heißeren Bilder nicht sehen soll?

Heißere Bilder nicht versenden Kinder... bitte

Willibergi  06.01.2017, 14:25

Heißere Bilder nicht versenden Kinder... bitte

Lieber auf Snapchat, wo die Bilder sowieso nur eine kurze Lebensdauer haben, als auf WhatsApp oder Facebook.