Was bedeutet es, wenn mein Ex meine snap story mit seinem zweit account guckt?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat er sich die Unterhaltungen durchgelesen oder das Bildmaterial angeschaut,falls vorhanden.

Ansonsten vielleicht gehofft,dass du nicht sein Account erkennst

  • Vielleicht ist er noch nicht über dich hinweg
  • Interessiert sich noch für dich
  • Vielleicht ist ihm das bewusst, dass es dir auffällt und verheimlicht es nur von seiner jetzigen Freundin, die den Account vielleicht nicht kennt.
  • Er möchte zwar nicht mit dir zusammen sein oder kann es es nicht mehr, weil du es vielleicht nicht mehr willst, möchte dich aber noch als Kontakt
Woher ich das weiß:Hobby
Igotstogo
Fragesteller

Auf jedenfall schreibt er mich nicht an

Vielleicht liebt er dich noch..

Hast du derzeit einen Freund?

Igotstogo
Fragesteller

Derzeit hab ich keinen aber ich denke er hat eine neue weil er mit ihr auf spotify dieselben liebeslieder in der playmist hat und sie mal gepostet hat im selfie