Crush Liebe Gestanden?

4 Antworten

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen. Ich denke, dass sie das erstmal verarbeiten muss und wahrscheinlich wäre sie auch unsicher was sie dir antworten soll, wenn du sie das fragen würdest. Ich glaube ihr wäre das unangenehm.

Wenn sie dich auch lieben würde hätte sie das wahrscheinlich schon gesagt oder gemeint, dass sie dich nur als normalen Freund mag

Ich habe sowas auch schon durchlebt. Ich weiß nicht zu 100% was sie macht und wie sie sich fühlt und ob es was wird, allerdings war es bei mir so, dass es nichts wurde.

lass dich nicht verrückt machen, schreib ihr einfach dass du eine Antwort darauf willst.. aber es wird nicht wirklich gut aussehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutenfragen651
Fragesteller

Ich möchte dass sie wenigstens mir schreibt dass sie nicht in mich ist

12345667151  04.07.2021, 21:12
@gutenfragen651

Ich versteh dich.. deswegen sag ihr, dass du eine Reaktion darauf willst einfach damit du Klarheit hast

gutenfragen651
Fragesteller

Aber das wird nicht gut aussehen, ich mach's nicht

Schreib sie einfach Mal wieder an. Viel.Glück