"momentan sieht sie mich nur als guten Freund, aber ob sich ihre Gefühle in Zukunft ändern weiß sie nicht" endgültiger Korb?

6 Antworten

Hey! Erstmal Props, dass du dich getraut hast. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Bei mir war das tatsächlich ähnlich. Ich habe für das Mädchen auch mehr empfunden, und es ihr gesagt. Und als Antwort habe ich so etwas ähnliches bekommen wie du…sie war sich nicht sicher ob sie dasselbe fühlt.

Im Generellen kann ich aber sagen, dass es an so einem Punkt sich NICHT lohnt weiterzumachen. Insgesamt kommt sowieso die richtige vorbei. Und da lohnt es sich nicht, die Energie aufzuwenden, wenn du sie nicht von ihr zurück bekommst.

Wie das bei mir ausgegangen ist? Überraschend gut. Ich war so verliebt, und bin es jetzt noch mehr als vorher. Ich hab es einfach weiterversucht, weil ich zu verliebt war, zu erkennen, dass es vielleicht nichts bringt…heute hat sie ihre Gefühle verstanden und wir sind mehr als glücklich zusammen :)

Viel Glück! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justuzz
Fragesteller

Update: Sie hat letztes Wochende einen alten Freund auf der Feier getroffen und jetzt Gefühle entwickelt und wird ihn wahrscheinlich daten.. Und sie hat nie was für mich romantisches empfunden und sah mich sowas wie nur einen besten freund. Ich werd wohl erstmal Abstand nehmen müssen, weil ich das so angesicht nicht verkraften werden kann, ig i try to keep my head high

SchnelleFrage77  19.01.2023, 19:52
@Justuzz

Oh, bitter. Aber Junge, nicht aufgeben. Kopf oben halten, die richtige kommt. Sie wars eben nicht.

Sie ist nicht verliebt und empfindet rein freundschaftlich für dich. Ob sich daran je etwas ändern wird, steht in den Sternen.

War bei mir genauso. Sind gute Freunde doch auch einer Beziehung wurd nichts.

Ich würde sie erstmal auch wie eine Freundin behandeln, vllt. kommt sie auf dich zu.

Man kann ich nicht einfach so random seine Gefühle ändern, das sind komische Ausreden

Du kannst es nochmal versuchen, aber renn ihr nicht hinterher das ist verlorene Lebenszeit

Also, es kann natürlich viel Bedeuten, nicht jeder Mensch ist gleich und obwohl es die selben Worte sind könnten sie anders gemeint sein. Ich würde dir trotzdem den Rückzug empfehlen. Ich weiß leider deine Altersgruppe nicht, aber ich kann dir folgendes sagen. Wenn es Jugendalter ist, bedeutet es das sie sich hinhalten möchte (oftmals). Heißt sie mag dich im Prinzip aber mehr auch nicht. Sie macht dir auf gewisse Art Hoffnung um dein Intresse an ihr aufrecht zu erhalten. Letzten Endes wirst du Monate oder Jahre damit verbringen sie glücklich zu machen und wirst immer unzufriedener. Also ab einem Punkt wenn ihr allein seit schaust ihr einfach Mal in die Augen nimmst gerne auch ihre Hand und sagst ihr was du denkst und auch nicht Monate oder Jahre warten kannst/willst. Dann wird sich deine Antwort von allein ergeben. Und ein vielleicht steht nicht zu Debatte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justuzz
Fragesteller

Bin 20

Marvin27022005  17.01.2023, 14:34
@Justuzz

Nimm dir das zu Herzen was ich dir oben geschrieben habe aber zieh Recht schnell den Schlussstrich bevor du noch tiefer im Gefühlschaos versinkst