Reicht das als Korb?

Ergänzung von dem Zukunfts-Ich:

Ich bin ein Clown. Nicht mehr anschreiben🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Korb 88%
Kein Korb 13%

2 Antworten

Korb

Ich finde eine klare Red Flag bei Jungs ist, wenn er keine Ambitionen hat selber das Gesüräch zu suchen. An deiner Stelle würde ich ihn vergessen, obwohl es schwer fällt

Korb

Guten Tag

Er scheint nicht interessiert zu sein deshalb gab es auch nie eine Rückfrage

Vielleicht hat er gemerkt dass du Gefühle hast dadurch dass du so oft dich gemeldet hast und er hat sich eingeengt gefühlt

Ich würde sagen dass nichtmals eine Freundschaft möglich ist da er nie nach dir fragt ich rate dir dazu den Kontakt zu beenden