Es bei Mädchen doch nochmal probieren trotz Korb?

5 Antworten

Was würde es dir bringen? Wieso sollte sie ihre Meinung geändert haben? Sie hat kein Interesse an dir. Du findest eine andere.

Nein ich denke nicht, wenn sie dich nicht will, dann ist sie wahrscheinlich nicht das Mädchen für dich. Du wirst bestimmt noch eine finden, die dich auch liebt :)

Viel Glück dir!

Versuchen kannst du es klar, du hast ja nichts zu verlieren.

Die Antwort von dem Mädchen war eindeutig und selbstbewusst. Sie ist ja kein Baby.

Vergesse Sie. Du vergeudest Zeit und Energie.