Korb vor 5 Jahren bekommen soll ich es nochmal probieren.?

6 Antworten

Bevor Du irgendeine Frage stellst, versuch doch einfach mal, ob sie Zeit mit Dir verbringen mag. Frag sie nach einem nächsten Treffen, frag sie, was sie gern macht, ob Ihr das zusammen machen könnt. Oder vielleicht kennst Du ihre Interessen ja auch schon ganz gut, dann lade sie zu irgendwas ein, was ihr gefallen könnte.

Du wirst merken, ob sie darauf eingeht und wie sie sich verhält.

Malte851757
Fragesteller

wir haben schon mal zeit verbracht und sie hat auch interrese gezeigt bei den treffen und haben auch einer ihrer lieblings sachen gemacht bin mir halt nie sicher

Probiere es doch einfach mal. Wenn du es nicht tust wirst du nie die Antwort kennen und wer weiß womöglich hat sich ja was in den Jahren verändert.

Viel Glück :)

Malte851757
Fragesteller

danke, ja ich versuche es mal was soll schon passieren

Wenn Du Gefühle für sie hast, dann probiere es nochmal, lade sie zu einem Spaziergang oder einem Eis ein, dann wirst Du merken, ob sie näheres Interesse an Dir hat.

Viel Glück.

Glaube dass sie dir in der 5. klasse einen Korb gegeben hat ist kein Maßstab dafür dass sie’s jetzt automatisch wieder machen wird hahah, wenn du das Gefühl hast zwischen euch ist etwas, warum nicht. Aber davor sollte euet Verhältnis zueinander schon in die Richtung gehen nicht einfach aus dem nichts fragen ob sie mit dir zusammen sein will

Nein

Also ich würd's an deiner Stelle lassen wenn ihr euch gut versteht machst es vllt wieder kaputt

Lea134567  09.05.2021, 21:31

Es kommt drauf an ob du riskieren willst, dass danach alles vielleicht zerstört werden kann ( also die Freundschaft usw.) Ich würde etwas warten und schauen ob es das wert ist. Aber vielleicht steht sie auch auf dich vielleicht auch nicht. Aber wen du es nicht riskierst, dann wirst du es nie herausfinden und denkst dir dann irgendwann vielleicht wie es gewesen wäre, wenn du es ihr gesagt hättest. Und es kann sein das danach, obwohl sie nichts von dir wollte, alles nach einer Zeit wieder normal laufen kann.

Schau mal wie es weiter geht. Und wenn du dich traust dann sag es ihr :)

Lea134567  09.05.2021, 21:57
@Einhornpommes

Äh bro ich check grad deine Antwort nicht. Meine mng und hab dir eine Antwort gegeben (Meine eigene Antwort wohlgemerkt)