Frage von Luccass, 132

Was tun nach einem Korb (Abfuhr)?

Hi Leute, Ich habe vor kurzem einen Korb bekommen. Sie sagte, dass sie nicht mehr als Freundschaft will. Für mich war es sehr hart und ich war auch sehr traurig darüber da sie für mich eine Wahnsinns Frau ist. Wie gehe ich jetzt am besten damit um. Seit diesem Korb habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen und umgekehrt genau so da es wahrscheinlich für uns eine unangenehme Situation ist. Wie gehe ich jetzt am besten damit um? Sollte ich es nach einer gewissen Zeit nochmal probieren? Sie ist übrigens in meiner Parallel-Klase.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Antwort
von LucasSpukas, 89

Stress dich nicht tu erstmal so als hättest du des prima weggesteckt und ganz nebenbei eineFreundin musst du dir erarbeiten und bevor du sie so bedrängst hättest du erst mal viel mit ihr schreiben und sowas entwickelt sich dann auch 

Wenn sie zu unrreif für ein Treffen ist dann ist sie auch nichts für dich.

Also ich war ehrlicherweise auch mal in der gleichen position wie du …

nur weil Mädchen hübsch und attraktiv sind, haben sie nicht gleich einen tollen Charakter achte mal mehr auf Mächen die ausgeglichen sind, denn das sind die richtigen…

Kommentar von Luccass ,

Ich weiß halt auch nicht ob ich hübsch genug für sie bin vll könnte es auch daran liegen.

Kommentar von LucasSpukas ,

sei nicht so eitel ware Mädchen (Meine Freundin) erkennen gute Typen sei du selbst und selbstbewusst darauf steht jedes Mädchen

Antwort
von jensterwey, 94

Ich würde erstmal warten bis ich keine Gefühle mehr habe ..und dann wieder evtl. Kontakt auf nehmen..Das kann aber auch nach hinten los gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten