"Braves mädchen" loswerden!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst Du nicht hinbekommen. Erst wenn Du ein neues Umfeld bekommst, gib Dich gleich so, wie Du bist oder sein willst. Mir ging es ähnlich. Als ich ein neues Umfeld hatte, war ich gleich etwas "frecher" und man nahm mich so, wie ich dann war. Man kannte mich nicht anders.

Dank Dir für die Auszeichnung !

Ich war auch immer total brav und so, dann habe ich ngefangen mich total verrückt zu stylen. Vom Charakter habe ich mich nicht so sehr verändert, außer dass ich mich viel wohler fühle, das gibt Selbstvertrauen! Also versuch mal mit deinem Äußeren zu spielen, dann wirst du dich vielleicht neu identifizieren

Hallo lena,

das wirst du nicht so ohne Weiteres schaffen, weil du dich da verstellen müsstest. Und das wirst du nicht lange durchhalten.

Ich bin 50+ und heute noch ein "braves Mädchen". Weil ich einfach nicht über meinen Schatten springen konnte.

Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich ein bisschen frecher war. Aber das konnte ich auf Dauer nicht durchhalten, weil es meinem Naturell widersprach.

Na und? Da bin ich eben das "brave Mädchen". Ich kann damit leben.

Alles Gute

Virginia

Sei so wie du sein willst. Wenn das "brave Mädchen" wirklich du bist würde ich mich an deiner Stelle nicht verändern. Wenn man frech ist, hat man es nicht immer mit jedem leicht (eigene Erfahrung). Versuch vielleicht dein Aussehen zu ändern und fang erst mal bei deinen Freunden an ein bisschen frecher zu sein. Sei vielleicht ein bisschen vorlaut oder lauter. Fühl dich wohl in deiner Umgebung und du wirst sehen, dass du ein wenig frecher wirst.

Hoffe ich konnte dir helfen LG Killa

Hi, bei mir auch so aber ich will jetzt nicht so frech sein. Beispiel: Wenn du in der Schule schwätzt und Lehrer/in sagt was dann immer wieder zurückmotzen, das mal als Anfang und immer mehr steigern.

Aber man ist wie man ist