kann man bei zalando gesperrt werden?

1 Antwort

Zalando sperrt in der Regel Nutzer nicht auf Grund von Reklamationen. Medienberichten zufolge wird bei zu häufiger Reklamation die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung gesperrt.
Bei zwei Rücksendungen innerhalb von drei Jahren ist das praktisch ein Hauch von nichts. Es gibt Menschen, die bestellen gleich mehr Größen und schicken den Großteil zurück.

Kontaktiere am Besten den Zalando Kundenservice, falls du ein Problem beim Bestellen hast.

Woher ich das weiß:Recherche