Frage von evita23, 67

Zalando Reklamation Teilzahlung akzeptieren?

Hallo, habe mir Schuhe von Zalando bestellt nun ein Monat später haben sich die Schuhe gerissen. Ich habe über 100 Euro für sie bezahlt. Und das finde ich doch etwas zu viel für einen Monat. Nun habe ich Email mit Fotos abgeschickt und eine Teilzahlung von 56 Euro bekommen? Ist das Normal? Die Schuhe sind keines falls mehr tragbar. Ich wollte sie zurück schicken und die volle Summe erstattet bekommen. Erwarte ich zu viel?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 67

Meine Mum hatte auch mal so ein Problem. 

Ihr wurde angeboten, entweder die Hälfte erstattet zu bekommen & die Schuhe zu behalten oder die Schuhe komplett zurück zu schicken & das volle Geld wieder zu kriegen. 

Letzteres hat sie natürlich gemacht. Würde ab deiner Stelle nochmal nachharken beim Service. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten