Jacke in welche Farbe holen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwarz 44%
Grau 28%
Weiss 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiss

Grau nicht. Das Material ist ungeeignet bei regen und dieses Jahr solls recht nass werden. Ich finde auch weiss schöner als schwarz, wenn es dir steht. Sieht zu weissen Sneakern sicher nichtig gut aus.

Schwarz

Kenne deinen restlichen Style nicht…deshalb schwarz, weil sie zu fast allem passt…🤷‍♂️

Schwarz

Du solltest niemandes Urteil trauen, nur Deinem eigenen Geschmack.

trustnobodyever
Fragesteller

Würde es nach mir gehen, würde ich alle 3 holen, bin ich ehrlich 😂 Kann ich mir aber nicht leisten