Farbunterschied Umtauschgrund Vinted?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Reicht für Umtausch 60%
Anderes 40%
Reicht nicht! 0%

1 Antwort

Anderes

Als Verkäufer ist es schwierig auf den Bildern genau die selbe Farbe zu treffen wie in echt. Natürlich gibt es da einen Farbunterschied, aber der ist meiner Meinung nach noch im Rahmen. Außerdem muss sie als Privatverkäuferin den Artikel nicht zurücknehmen. Du kannst es ja aber probieren. Vermutlich musst du dann aber die Versandkosten übernehmen 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)