Frage von ilovefashionX, 107

wie heißt diese super schöne Haarfarbe?

wie nennt man die genaue bezeichnung dieser Haarfarbe? Finde die soo super schön aber es ist ja nicht einfach nur ein hellbraun sondern eher beige? Wäre lieb wenn ihr Haarfarben in der Drogerie oder am besten von Wella Koleston kennt die dieser Farbe ähneln :) Die originale Haarfarbe auf dem Bild soll von der Marke Aveda sein, jedoch weiß die liebe Frau nicht mehr genau welche Farbe es war :/

Antwort
von Felixie1, 63

Ich würde aschblond dazu sagen.Lasse dich beraten bei Rossmann,wenn Du selber färbst.

Kommentar von ilovefashionX ,

ok danke :)

Antwort
von urs53, 16

Ich würde auch sagen: Aschblond

Antwort
von AloeVera1403, 18

Ich hab mal gehört es heißt 'Brond'. Also ne Mischung aus braun und blond.

Kommentar von ilovefashionX ,

dankee :-)

Antwort
von naaddl, 35

Hier ist ihr Video..

Frag sie doch mal...

Theuniquecarina

Kommentar von naaddl ,

ACHSO, sry nicht gelesen,dass du die schon gefragt hast😂😂

Kommentar von ilovefashionX ,

haha jaa  xD trotzdem danke :) schade das sie die Farbe nicht genau weiß :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten