Wie sieht diese kleidung aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht gut 90%
Gut 10%

3 Antworten

Also die Klamotten sitzen auf jeden Fall gut sind nicht so kurz sind neuwertig sind sauber.

Bleib mal mit dem einen Bein auf dem Boden stehen und stellt das andere Bein auf einem Stuhl wenn du das machen kannst ohne dass die Hose spannt, ohne dass der Po raus guckt dann passt der Schnitt schon mal gut zu deiner Figur.

Du kannst auch die Füße zusammenstellen und dich runter bücken und wenn die Hose runter rutscht dass man den Po sieht ist sie nicht gut für dich.

Und sonst ja Einheitsblau Einheitsweiß ist ziemlich langweilig sieht aus wie Arbeitskleidung.

Also da gibt es peppigerer Designs aber ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Ansonsten kannst du auf jeden Fall so rausgehen das macht ein ordentlichen sauberen gepflegten Eindruck. Auch gute Schuhe auf jeden Fall.

Banko785
Fragesteller

Ich bin 18

Michael941  14.09.2023, 18:41
@Banko785

Dann auf jeden Fall noch eine Kette anziehen und eine Umhängetasche dann bist du wieder ganz hipp, so wie es auf dem Bild jetzt dargestellt ist wirkt schon ziemlich nüchtern.

Nicht gut

Das obere sieht einfach aus wie ein Arzt ausm 1900ten Jahrhundert aber mit Nike drauf.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nicht berauschend und ziemlich langweilig.