hat er mich in facebook blockiert? wenn ja wieso

3 Antworten

Ich meine, dass es mehrere und schönere Wege gibt, als Facebook.

Aber ich glaube es liegt nicht daran, dass er dich geblockt hat. VIelleiht an deinem INternet oder der Verbindung.

wenn der name grau ist, bedeutet das normalerweise, dass sein konto deaktiviert wurde. guck mal in deine freundesliste. beim klick auf sen namen sollte dann sowas kommen...

Dieses Konto wurde deaktiviert. xxxx ist nur auf deiner Freundesliste sichtbar. Du kannst auch xxxx als FreundIn entfernen.

LauriBlau
Fragesteller

ich finde ihn auch nicht in meiner freundschaftsliste

Nein er hat dich nicht geblockt weil wenn er dich blockt kannst du ihm noch Nachrichten senden aber er empfäng sie nicht und ausserdem würde er bei dir statt seinem richtigen namen dann: "facebook nutzer" heissen