Warum geht der Anruf trotzdem durch?

2 Antworten

Du kannst einstellen, ob nach zweimal anrufen, der Anrufer durchkommt oder nicht.

Bei meinem Android geht das so: in der Kopfzeile unterhalb des "Nicht stören"-Symbole tippen, also auf den Text. Dann "Details". Dann "einige Ausnahmen zugelassen" und dann siehst du schon.

Wenn jemand zweimal hintereinander anruft, kommt er durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RosaRossa
Fragesteller

Danke! War aber auch bei nur einmal der Fall, weil ich seh es ja wie oft die Person es versucht hat😅

Verofant  28.05.2023, 21:12
@RosaRossa

Vielleicht meint Tim Cook, dass die Anrufe für dich wichtig sein könnten. 😏😅

RosaRossa
Fragesteller
@Verofant

Ja🤣 Sind aber meistens small talk Anrufe🙈😂

Verofant  28.05.2023, 21:20
@RosaRossa

Der weiß besser über dich Bescheid als du selbst und was gut/wichtig ist für dich. 😂🤣