Frage von HerrDerDiebeFan, 96

Whatsapp Kontakt stumm schalten?

Wenn ich ein Kontakt stumm schalte, was genau passiert dann? Kann derjenige mir dann nicht mehr schreiben? Und sieht der andere, wenn er stumm geschalten wurde?

Antwort
von Ammy15, 55

Dein WhatsApp Kontakt sieht das nicht.

Und die Funktion ist dafür da, wenn du dein Handy z.B auf Virbrieren oder auf Laut gestellt hast, dass du einfach nicht hörst, wenn er dir geschrieben hat.

Schreiben kann er dir trotzdem noch.

Antwort
von MikeHD, 64

Du kannst wählen.
Entweder nur keinen Sound und ein Symbol dass er dich anschrieb oder komplett. Das heisst nur wenn du WhatsApp öffnest siehst du es.

Antwort
von NaruSakuForever, 50

Wenn du ihn stumm schaltest, wirst du bei einer Nachricht, die er dir schreibt, nicht mehr benachrichtigt, kannst sie aber dennoch ansehen, wenn du wieder What'sApp öffnest

Antwort
von Marcel9619, 68

Wenn du jemanden stumm schaltest vibriert dein Handy nicht mehr oder gibt ein Ton von sich wenn die ausgewählte Person die eine Nachricht schreibt.Das kann keiner sehen wen du stumm schaltest

Antwort
von SamsungApple3, 55

du bekommst keinen sound und keine benachrichtigung, wenn du eine nachricht von ihm bekommst. davon merkt er aber nichts.

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

aber wenn ich die Nachricht lese, wird das dem Kontakt mit den blauen haken angezeigt oder?

Kommentar von SamsungApple3 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten