Bei Instagram gibt es ja die neue Story Funktion, leider habe ich bei einer Person ausbetteten auf Story stumm schalten gedrückt! Wie mache ich das rückgängig?

1 Antwort

Wenn du die Person der Story stummgeschalten hast, kannst du diese im Instagram-Home ("Haus"-Icon) mit einem langen Tippen auf die Story der Person rückgängig machen. Da kommt dann ein entsprechendes Menü.

Wenn du die Person jedoch von deiner Story ausgeschlossen hast, kannst du in den Storyeinstellungen im Abschnitt "Story verbergen vor" die jeweilige Person entfernen.