Kann ich WhatsApp komplett stumm schalten?

6 Antworten

Also ich habe bei Android 6 die Möglichkeit, wenn ich die Lautstärke ändere, da diesen Schieber runterzuziehen. Dann stelle ich Klingelton auf an und Benachrichtigungen auf aus. Wenn das bei dir nicht geht kannst du mal lange auf der Whatsapp benachrichtigung bleiben. Dann kommt man bei mir in die Einstellungen und da kann ich auch WhatsApp stummstellen

Wenn du ein iPhone hast:

Einstellungen - Miteillungen - WhatsApp - Mitteilungen erlauben deaktivieren

mobiles Daten-Netz und WLAN aus
Angerufen werden kann man dann trotzdem.

Einstellungen Mitteilungen erlauben deaktivieren

Einstellungen->Benachrichtigungen->Benachrichtigungston:Stumm