Frage von Engel992011,

Whats app chat lässt sich nicht öffnen (IPhone)

Hey :) also ich bin in ein paar Gruppen auf Whats app und die schalte ich immer stumm weil mein Handy sonst pausenlos vibriert und sich aufhängt. Und jetzt habe ich einen Chat mit 22 Nachichten aber den kann ich nicht öffnen. Also ich geh ins Whats app menü und sehe diesen Chat, aber wenn ich darauf gehe lädt es ein paar sekunden und springt dann ins IPhone Menü. Kann mir jemand helfen sodass ich den Chat lesen kann? Danke schonmal im vorraus :) LG. Engel992011

Antwort von AnniLoveXD,

dieses problem hab ich selbst auch aber nicht mit so vielen chatts. ich kann dir sagen woran es liegt : es ist ganz einfach das iphon hängt sich auf und dann springt es um ins menü weil es einfach zu viel ist du musst es ein paar mal aus machen und wieder an dann müsste es eigentlich wieder gehen wenn nicht müsstes du dein whats app löschen was nicht all zu schlimm ist abwohl es geld kostet den es wird weist bei der icloud gespeichert wenn nicht sind es ja auch nur 89 ct. LG Anni

Kommentar von Engel992011,

Ok danke ich versuche es mal :)

Antwort von Engel992011,

Ich habe das Handy auch schon mehrmals an und aus geschaltet aber es hilft nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community