Frage von DatYora, 490

WhatsApp komplett auf stumm schalten?

Hey Leute, Ich wollte fragen ob man irgendwie das komplette WhatsApp stumm schalten kann sodass man auch keine Nachrichten mehr bekommt also das die nicht angezeigt werden.

Ich will WhatsApp nicht deinstallieren und auch nicht das Internet ausmachen weil ich noch Videos schauen will, also habt ihr eine Idee dafür ?

Danke schon mal im Voraus c: .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ask2356, 413

Das komplette Handy auf stumm schalten und pop ups in den Einstellungen deaktivieren

Kommentar von DatYora ,

Ich will aber noch Videos schauen....

Kommentar von Ask2356 ,

Du kannst Benachrichtigungen differenziert zur Medien Lautstärke einstellen

Antwort
von senfglas93, 380

Beim iPhone (iOS9) kannst du unter "Mitteilungen" -> "WhatsApp" alle Benachrichtigungen abschalten bzw. konfigurieren oder in der App unter "Mitteilungen".

Kommentar von DatYora ,

Ich hab aber ein Samsung :D

Kommentar von senfglas93 ,

Am Besten gibts du bei solchen Fragen das Modell und das Betriebsystem mit an. mfg

Antwort
von Elektrk, 346

Klar in den Einstellungen von whatsapp einfach alle benachichtigungstöne auf stumm oder aus schalten.

Kommentar von DatYora ,

ja aber die Nachrichten werden doch meistens noch angezeigt

Antwort
von Enlightener, 246

Whatsapp öffnen, dann auf Einstellungen -> Mitteilungen -> Benachrichtigungen anzeigen.

Kommentar von DatYora ,

da gibt es nicht Mitteilungen sondern nur : Account - Chats - Benachrichtigungen - Datennutzung - Über und Hilfe - Kontakte ;

Bei Benachrichtigungen kann man dann bloß die Töne ändern und die Vibration.... 

Kommentar von Enlightener ,

Android oder iOS?

Kommentar von DatYora ,

Android

Kommentar von Enlightener ,
Antwort
von MiilkaWay, 270

Auf Whatsapp Einstellungen und ton lautlos