Ich kann mein Handy nicht mehr stumm schalten?

4 Antworten

probier es mal mit Abschalten und Neustart

Das Update war wahrscheinlich auf Android 5.0 Lollipop. Diese Version von Android unterstützt die Stummschaltung nicht mehr Du kannst dein Handy allerdings in einen "Nicht-Stoeren" Modus setzen indem du die Lautstärke taste drückst und auf keine Benachrichtigungen drückst. Aber Vorsicht dann sind auch Wecker etc. Gemutet

Lanka1994
Fragesteller

Kann man ein Update wieder rückgängig machen?

darkshadow582  22.02.2015, 15:04

Du kannst dir eine Alternativ Rom wie zum Beispiel CyanogenMod flashen aber bei Samsung verlierst du so deine Garantie!

FrageHasi  03.04.2020, 18:16

Äreger mich auch gerade mit demselben Problem rum.... Was für eine bescheurte Änderung. Würde es auch am liebsten wieder rückgängig machen... Benachrichtigungen sind aus, funzt aber nicht...

Nochmal updaten oder auf Werkseinstellungen zurückgehen.

Lanka1994
Fragesteller

Kann man ein Update wieder rückgängig machen?

BieneMaja77  22.02.2015, 23:06

Ich glaube nicht.Welches hast du denn jetzt genau drauf?

Bei Android 5 ist das nicht mehr möglich

Lanka1994
Fragesteller

Kann man ein Update wieder rückgängig machen