Wie kann ich meine videos stumm schalten?

3 Antworten

Hallo, du nimmst deine Videos wahrscheinlich über eine eigene App auf, die du dir extra im App Store heruntergeladen hast, wenn du das Wort „Wasserzeichen“ erwähnst. Um das zu entfernen musst du wahrscheinlich die Pro Version von der App holen. Nimm einfach die normale Kamera App von Apple. Und den Ton kannst du in iMovie einfach leiser (aus machen) machen. Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holl dir die App Premiere Pro (von Adobe) damit sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal über die Kameraapp aufnehmen und in iMovie den Ton löschen.