Ein Video teilweise stumm schalten, iPhone App?

1 Antwort

Warum bearbeitest du das nicht auf dem PC? Ist einfacher geht schneller und hört sich wohl am Ende auch besser an. App´s zum bearbeiten von Videos gibt es sicherlich einige. Ich habe kein IOS, aber kann man die Video´s nicht von Haus aus bearbeiten?

EnginB85
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort, ich will das Video dann mit einer anderen App weiterverarbeiten und wäre für mich einfacher es gleich im Handy zu haben

HouseMeister77  14.12.2016, 11:15
@EnginB85

Ja das dachte ich mir schon ... gehe einfach mal in den Store und gebe den Suchbegriff Video bzw. Videobearbeiten ein. Lese dir die Inhalte durch und schaue, ob die das anbieten. Ansonsten hilft nur ein paar Apps zu testen.