App um Ton aus einem Video zu entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich würde das an einem pc machen! 1. das ist viel konfortabler als auf dem screen rum zu tippen. du solltest den video maker von microsoft benutzen. damit findet sich auch ein leie schnell mit zurecht. 2. das programm wird schon mit windows bertriebssystem (als vollversion!) mitgelifert. dort kann man ein storyboard öffnen und darunter sieht man seperat die tonspur. beide spuren (bild oder ton) kann man nun mit werkzeugen bearbeiten zb. schere. wenn man dann das stück tonspur rausgeschnitten und gelöcht o verschoben hat kann man an der gleichen stelle ein eben so langes stück (jetzt ohne ton) an die vorherige stelle wieder einfügen, alles per drag & drop. das programm ist für hausgemachte videos voĺlkommen ausreichend. 3. wenn alles geschnitten und so ist wie man haben will wird das video in einem ordner gespeichert und kann mit videoplaxern abgespielt werden. 4. fürs smartphone kann man nun den film/video in das gewünschte format mp4 o ä umwandeln und dann wenns im speicher ist hochladen und posten.

also wenn man ein wenig damit experimentiert hat, findet man sich schnell damit zurecht. okay l.g.

Ich glaube das funktioniert mit Viva Video !? Man kann auf jeden Fall den Ton entfernen. Vielleicht klappt es auch mit Flipagram !?

lena0lila
Fragesteller

kann man auch nur für eine bestimmte zeit den Ton entfernen ?

Ich glaube Video Show hieß sie ;) muss bissl herum experimentieren

Sowas nennt man Videobearbeitungsprogramm und das findet man mit Google, auch als Mädchen.

lena0lila
Fragesteller

ich denke du hast nicht verstanden was ich suche, frauenfeindlich.