Warum verschwindet der Ton bei Magix Video Deluxe 2015?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Aktuellstes Update laden!

2. Programm auf Standardwerte zurücksetzen (Menü "Datei")!

3. Datei importieren, mit RECHTS drauf klicken und "Frametable neu erstellen"

Erst dann schneiden.

Hilft das?

Vielleicht ist Magix auch durch "eine verkettung ungünstiger Umstände":-D. Im Windows Mixer auf leise gestellt, mach dann mal Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste und geh dann auf Mixer, da siehst du dann, wie laut das jeweilige aktive Programm ist .

Viel Erfolg

Hi,

vermutlich ist der nötige Audio-Codec nicht installiert und daher kann der Ton auch nicht abgespielt werden.

BrookeDavis9
Fragesteller

und wie installiert man diesen codec? bzw wie finde ich raus, welcher das ist?

herja  21.10.2015, 12:12
@BrookeDavis9

Rechtsklick auf die Videodatei -> Eigenschaften -> Detail

Audio-Codec im Internet suchen -> downloaden -> installieren.