Gibt es eine kostenlose App womit man Bücher lesen kann??

5 Antworten

Onleihe App, also die Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net)
Voraussetzung zum kostenlosen Ausleihen von eBooks ist da ein Bibliotheksausweis. Der ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erw. kostet er ca. 10 - 25€, je nach Stadt.
In der Onleihe gibt's sogar aktuelle Bestseller kostenlos zum Ausleihen als eBook, bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr :-)
Onleihe geht NICHT mit Kindle, weil Kindle nur Amazon kann. Aber mit allen anderen Ebook-Readern, Tablet, Smartphone, PC geht's :-)

per Itunes kann man sich soweit ich weiß auch e-books runterladen. app kostenlos,bücher nicht;)

Hallo du Leseratte :D

Ich nutze die App Wattpad auf ihr sind Bücher von Hobbyautoren und für jeden Geschmack was dabei^^ das beste ist du kannst auch selber was raufstellen

Alles Liebe

Wattpad hab glaube mal gehört weiß aber nicht ob das so richtig geschrieben ist

xXxJulyxXx  18.12.2015, 19:13

Hab whattpad das ist eine sehr gute app man kann selber bücher schreiben und die bücher von anderen nutzern lesen. Natürlich kostenlos. Und da es so viele user gibt gibt es echt seeehr viele bücher is für jeden geschmack was dabei :)