Frage von larajoy12, 58

App zum Lesen- auch englische Bücher?

Ich suche grade eine App zum Lesen für mein Handy.
Ich habe ein IPhone und würde darauf auch gerne englische Bücher lesen, da ich grade in Amerika ein Auslandsjahr mache.
Hättet ihr da Empfehlungen?
Wenn es geht bitte kostenlos...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theNySHA, 36

Moon+ reader pro ist gut. Musst nur die Bücher aus dem Internet laden und dann kannst du sie in der App lesen.

Antwort
von owshou, 38

Ist iBooks keine Alternative für dich? Dort kann man sicherlich auch englischsprachige Bücher kaufen. Wenn nicht, schau dich im AppStore um. Dort müsstest du genug Alternativen wie z. B. Kindle finden.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 32

Geht's jetzt um eine Lese-App?
Z.B. Bluefire Reader

Oder geht's um eine Quelle für kostenlose eBooks?
Z.B. die Onleihe der Stadtbibliotheken (Onleihe App) Dafür brauchst du einen Bibliotheksausweis, dann kannst du kostenlos eBooks ausleihen.