Online lesen?

3 Antworten

Der beste Weg ist die Onleihe der Stadtbibliotheken.

Da kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er nur eine geringe Jahresgebühr.

Hab gerade mal geschaut in der Onleihe unserer Stadtbibliothek: Ich könnte das eBook ,,Der Sommer als ich schön wurde" jetzt sofort kostenlos runterladen und lesen, wenn ich wollte.

Lilli2323
Fragesteller

Dankeee:) hatt mir sehr geholfen

Ich lese üblicherweise auf Wattpad. Ist komplet kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß jetzt nicht, ob ,,Der Sommer als ich schön wurde" ein Original Buch ist aber ich kenne eine App, in denen man coole Stories (die Leute selber Geschrieben haben) lesen kannst.

Die App heißt Wattpad

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen

Liebe Grüße