Gibt es eine Webseite, auf der man kostenlos online Bücher lesen kann?

3 Antworten

Für mittelmäßige Storys: Wattpad

Kostenlos eBooks lesen, auch aktuelle Bestseller, das geht am Besten mit
der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.Onleihe.net).
Da kann man kostenlos eBooks, eAudios, eVideos, eMusic ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat (der ist für Jugendliche normalerweise kostenlos :-), für Erw. ca 10 - 25 € pro Jahr, je nach Stadt)

Aus der Onleihe ausleihen, das geht bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr und ist GANZ LEGAL :-)
Onleihe geht mit den unabhängigen Ebook-Readern: Tolino, Kobo, Pocketbook und mit PC, Tablet, Smartphone.
(Mit Kindle geht's nicht, weil Kindle nur Amazon kann)