Gibt es eine Website, wo man kostenlos Bücher lesen kann?

7 Antworten

Es gibt in vielen Städten offene Bücherschränke, an die man gehen kann und einfach lesen kann ^^. Sehr zu empfehlen, dort findet man viele Gleichgesinnte und vielleicht findet man auch gute neue Freunde.

Anna1648
Fragesteller

Grade schwierig mit 2 Meter Abstand. Aber unsere Bibliothek macht erst Dienstag wieder auf, ich muss aber ein Buch dringend weiter lesen.

Es gibt viele eBooks, die zu Werbezwecken über einige Zeit gratis zu haben sind. Ausserdem gibt es Seite, auf denen gratis Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt werden. Wie etwa rezi-suche.de. Ich biete dort z.B. auch gerade eins an. Ferner gibt es bei Facebook Gruppen, in denen Autoren Testleser suchen.

Nwiab Buch 2, Nwiab Buch 3 sind trotz Auflage 0 (Produktion auf Bestellung) vom Autor für mit einer E-Mail registrierte Leute auf wb-community.de verfügbar. Nwiab Buch 1 ist nur als Auflage 0 und gebraucht verfügbar.

Viele Bibliotheken bieten eine Onleihe an.