Websiten zum Bücher lesen?

2 Antworten

ReadEra. Das kannst du kostenlos herunterladen. Am Anfang ist die App noch leer, aber du kannst selber entscheiden was du lesen willst. Gib in Google einfach *Name des Buches* herunterladen ein und öffnest die Datei dann in der App ReadEra. Da kannst du dann deine heruntergeladenen Bücher sortieren, zu Favoriten hinzugeben oder Leselisten erstellen usw. Du kannst die Bücher aber auch in einer anderen Sprache lesen, beispielsweise Englisch. Falls du einen Satz oder bestimmte Wörter nicht verstehst, markierst du sie einfach und kannst sie übersetzen lassen, oder Fremdwörter automatisch im Duden nachschlagen. Gefällt mir bis jetzt am Besten, weil ich z.B. auf Wattpad oder so viele Bücher nicht kostenlos lesen kann und ich bei dieser App einfach nur die Bücher online herunterladen und in der App dann kostenlos lesen kann. Außerdem kannst du die Stellen im Buch, die dir gut gefallen, markieren und vieles andere. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Appelpiemi  19.08.2023, 19:29

Cool. Das schau ich mir gleich mal an. Danke

Also wenn du einen Büchereiausweis hast, kann du dir über die Onleihe kostenlos E-Books ausleihen. Ansonsten gibt es (eventuell nicht ganz legale) Websites, wo man sich E-Books runterladen kann. Dafür brauchst du aber den Tor-Browser und bestenfalls VPN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine richtige Leseratte:)