Bücher im Internet gratis lesen?

7 Antworten

Schau Dich mal auf mobileread.com um. Da findest Du eine sehr aktive Gemeinde von ebook-Erstellern (allerdings alles Titel, die bereits in der Public domain sind; wo also das Urheberrecht abgelaufen ist) und da gibt es auch viel Deutschsprachiges.

Willst Du aktuellere Sachen lesen ... wenn es SciFi/Fantasy und auf Englisch sein darf, dann google mal nach der Baen Free Library bzw. den Baen Free Library CDs. Da findest Du reichlich Lesestoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Kindle gibt es welche oder auch im Google Play Store.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
hatticebts26ief
Fragesteller

Danke aber die sind leider mit Geld und wenn man bei Amazon die Probe herunterladen ist das mit Geld oder ohne ? LG kagami

Auf Wattpad gibt es Zahlreiche online Bücher. LG:)

Auf Wattpad gibt es eine Unmenge an kostenlosen Büchern. Allerdings musst du dich dort auf die Suche nach den wenigen Diamanten machen.

Readfy

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+