Frage von halloschnuggi, 78

Kostenlos online Bücher lesen wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 63
Kommentar von Tschoo ,

Hallo, zur Info!

Habe

http://www.ebook.de/de/category/59011/gratis_ebooks.html

als nicht sicher erkannt (besser gesagt Kaspersky) und Augenschein (verwendete Werbung)

Gruß

Kommentar von Othetaler ,

Interessant. Ist eigentlich ein ganz normaler Shop. Bei mir (Norton) gibt es auch keine Warnmeldung.

Antwort
von hollund, 7

Die Bibliothek bei uns hat nochmal eine eigene Online-Bücher-Mediathek, wo man genauso Bücher ausleihen und online auf dem Tablet lesen kann. Frag mal bei deiner Bibliothek nach ob sie sowas auch haben

Antwort
von Caballero14, 42

Wenn du kein "ebook" oder "kindl" hast, kenne ich nur Wattpad... sind halt selbst geschriebene von irgendwelchen Leuten, aber eben keine, die von "richtigen" Autoren geschrieben und veröffentlicht wurden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten