Warum bearbeitest du das nicht auf dem PC? Ist einfacher geht schneller und hört sich wohl am Ende auch besser an. App´s zum bearbeiten von Videos gibt es sicherlich einige. Ich habe kein IOS, aber kann man die Video´s nicht von Haus aus bearbeiten?

...zur Antwort

Naja gut im Sport ist ziemlich allgemein... kann ja auch die Kraft sein und nicht die Ausdauer.

Falsche Atmung? Rauchst du? Asthma?

Vielleicht lag es ja auch am schnellen Wechsel zwischen normalen, lockeren Laufen und Sprinten.

...zur Antwort

Öle mit hohem Rauchpunkt sind im Prinzip zum Frittieren geeignet:

-Butterschmalz (Rauchpunkt bei 200 Grad Celsius)  aber mit "buttrigen Eigengeschmack..

-Raffiniertes Olivenöl mit Rauchpunkt um 200 Grad.

-Kokosfett (meiner Meinung nach das beste Fett) - billig und noch "gesünder" als alle anderen. Geschmackneutral sind ungehärtete Kokosöle - raffiniert z.B. othüna oder halt diese raffinierten Kokosfettwürfel. Ist aber halt festes Fett. Bei wärmeren Temperaturen wirds aber flüssig (z.B. über Wasserbad).

Ich würde das Fett immer nur einmal pro Anwendung benutzen...

Modell & Co., da kenn ich mich leider nicht aus. Bewertungen (z.B. bei amazon oder ebay) geben aber meist Aufschluss.

...zur Antwort

So wie hoermirzu schon sagt ohne... neutrale Studio-Lautsprecher

K+H / Neumann sind neutral: KH-120, O-300, O-410.

und auch: PSI AUDIO A17-M, A21-M und A25-M

Je nach Budget.

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen einem BH und einem Dirndl BH ist lediglich, dass der Dirndl BH einen speziellen Schnitt hat und z.B. unter dem Trachtenkleid bzw. unter einer Trachtenbluse ein tolles Dekolleté macht, ohne dass man den Dirndl BH sieht. Das Material ist meistens Baumwolle, welche den Vorteil hat, dass sie atmungsaktiv und auch sehr pflegeleicht ist. Aber auch Polyester findet man häufig, was aber nicht jede Haut verträgt… das ist mehr eine individuelle Sache. Seide ist auch ziemlich selten vertreten aber sehr elegant. Teilweise haben diese BHs auch schön Stickereien und Spitze sowie weitere Verzierungen.

Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr auch wieder auf die Wiesn und sie hatte dasselbe Problem, dass das Dirndl Kleid ohne Dirndl BH nicht so toll aussieht. Man sieht den normalen BH und hat kein schickes Dekolleté. Sie dachte sich „wenn schon, denn schon“… Also hat sie sich die komplette Montur gekauft, sodass alles sitzt. Sehr schwierig ist es meist die richtige Größe zu finden. Sie fand dazu auf http://www.dirndlkaufen.net/dirndl-bh/ eine sehr nützliche Größentabelle und hatte sich auch dort vorher genau informiert, z.B. über bekannte Hersteller usw.

Vielleicht hilft dir das ja auch!
Servus

...zur Antwort

Sie müssen dir doch gefallen und nicht deinen Freunden.

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre lässt sich die Nummer blockieren. Das kannnst du auch selber machen dazu musst du nicht in einen Handyladen gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.