Langes Video bei CapCut Exportieren?

1 Antwort

Moin,

Zufällig hab ich letztens auch ein Video geschnitten und im Anschluss exportiert was 25 Minuten ging, also bei mir hat’s geklappt. Hast du mal geschaut ob du genug Speicher auf deinem Handy hast?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iksdeeeh
Fragesteller

Eigentlich jaa, habe gerade eben sogar nochmal etwas frei gemacht

jdashnb  25.08.2022, 18:02
@Iksdeeeh

Was hast du denn für ein Handy, kann ja sein das es nicht mehr das neuste ist.

Lg

Iksdeeeh
Fragesteller
@jdashnb

Dss iPhone X

Das Ding ist alle anderen Videos, die ich bearbeitet habe und bearbeite funktionieren reibungslos, nur bei dem ist das so.