Film aus mehreren Videos erstellen (am iPad)?

2 Antworten

Es kommt eben darauf an, welche Übergänge du verwendest und wie genau du sie einfügt und bearbeitest.

Nehme alle Übergänge wieder raus, dann sollte dein Video wieder komplett sein.

annika37
Fragesteller

Danke für den Tipp :) ich hatte das auch schon versucht, aber die Videos waren trotzdem abgeschnitten🤷🏻‍♀️ Ich habe meinen Film jetzt aber zum Glück auf eine andere Weise noch hinbekommen😌

Hallo für das reicht schon iMovie ist ja schon vor installiert oder dann gratis.

annika37
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Weißt du denn, ob man irgendwas dagegen tun kann, dass die Enden der Videos bei den Übergängen immer abgeschnitten werden?