Videos in Shotcut zusammenfügen?

2 Antworten

Natürlich kann man sie zusammen fügen, das geht schließlich mit so ziemlich jedem Videoschnittprogramm.

Das es so aussieht als wäre es ein komplettes Video hängt vom Video Material ab und wie man den Übergang der Videos so macht das dieser eben nicht auffällt.
Beispielsweise kannst du die beiden Videos hintereinander in die Zeitachse ziehen und anschließend das das hintere Video über das vordere Video ziehen um so eine Überblendung vom einen ins andere Video zu bekommen.